LEISTUNG

Ich möchte Euch gut kennenlernen und mich optimal auf Euch und Eure Geschichte vorbereiten!

Zur Vorbereitung gehören für mich:

  • persönliche Treffen, in denen ich Euch interviewe und viiiele Fragen stelle
  • Telefonate, Emailverkehr und/ oder Whatsapp-Nachrichten bis ich alle Informationen habe, die ich für eure Geschichte benötige!
  • die Einbeziehung von Familie und Freunden (natürlich bestimmt Ihr, ob und mit wem ich Kontakt aufnehmen darf)

Wenn ich alle Informationen gesammelt habe, entwerfe ich Eure freie Trauung:

  • ich schreibe eine individuelle Rede für Eure Trauung. Diese enthält u.a. eine Begrüßung, Eure (Liebes)Geschichte und eine persönliche Trauformel (Ja-Frage)
  • wenn ihr euch ein Eheversprechen geben möchtet, unterstütze ich Euch bei Bedarf bei der Formulierung
  • ich gestalte die Rituale für Eure Trauung – so, dass sie wunderbar ins Gesamtgefüge passen
  • ich stehe Euren Trauzeugen/ Freunden/ Verwandten bei der Vorbereitung Ihrer aktiven Beiträge für die Trauung zur Verfügung
  • ich besorge Euch eine Zeitkapsel und entwerfe Euch (wenn gewünscht) Eure Guten-Wünsche-Kärtchen, Eheurkunde, etc.

Am Tag Eurer Trauung…

  • werde ich rechtzeitig vor Ort sein und alles für die Zeremonie vorbereiten
  • bringe ich mein technisches Equipment, wie Soundanlage und Mikrofone mit
  • habe ich alle Materialien für Eure Traurituale dabei
  • kann ich Euch auf Wunsch ein Ringkissen aus meinem Repertoire mitbringen
  • halte ich meine Seifenblasenmaschine sowie Kreppbänder in Euren Traufarben für euren phänomenalen Auszug bereit

Schreibt mich gern an und ich schicke euch mein Angebot zu.

0163-2201291

julia@ausgesprochen-liebevoll.de

Schreibt mich gern an und ich schicke euch mein Angebot zu.

0177-9628428

julia@ausgesprochen-liebevoll.de